Das TrioAuftritteGästebuchGeschichteKontakt
Sie sind hier: Startseite .: Das Trio

Das Trio

Wer ist beim Alphorntrio Vitznau, wir stellen uns vor

Martin

der Iltis

Martin Waldis

Lebenslauf | Hobbies

Martin Waldis (Hüttenberg Märtel) Hinterbergen Schreiner und Fitnessberater geboren und wohnhaft in Vitznau. Spielt seit dem 13. Lebensjahr Büchel. Im Jahre 1990 Alphornspiel erlernt und Mitglied des Alphorntrios Vitznau geworden. Spielt vorwiegend die erste Stimme. Mehr

 

Werni

der Lieni

Werner Zimmermann

Lebenslauf | Hobbies

Werner Zimmermann (Langwile Werni) betreiber Dorfgarage Vitznau. Geboren und wohnhaft in Vitznau. Seit seiner Jugend spielt Werner in der Musikgesellschaft Vitznau. Erweiterte sein musikalisches Können 1990 mit dem Erlernen des Alphonspielens. Spielt vorwiegend Bass.

 

Toni

der Graschi

Toni Zimmermann

Lebenslauf | Hobbies

Anton Zimmermann ( Acher Toni) gelernter Motorenwickler aus Vitznau. Geboren und wohnhaft in Vitznau. Betreibt mit seinem Bruder zusammen ein Bohr und Fräsunternehmen. Toni spielte mehrere Jahre Cornet bei der Musikgesellschaft Vitznau. Ist schon seit vielen Jahren ein Alphornbläser. Früher solo nun im Trio. Spielt vorwiegend die zweite Stimme.

 

Suchen nach

Nächste Auftritte